Combergpark: Neugestaltung des Spielplatzes abgeschlossen

46
Der Spielplatz im Combergpark wird neu gestaltet - hier noch mit Bauzaun während der Arbeiten. Foto: Kreisstadt Mettmann/Archiv
Der Spielplatz im Combergpark - hier noch mit Bauzaun während der Arbeiten. Foto: Kreisstadt Mettmann/Archiv

Mettmann. Tolle Nachrichten für die Kinder in Metzkausen: Nach zehnwöchiger Bauzeit ist die Neugestaltung des Spielplatzes im Combergpark abgeschlossen.

Gestern und heute wurden noch Pflanzarbeiten durchgeführt und der Bauzaun heute Nachmittag entfernt, so dass der Spielplatz jetzt wieder allen Kindern zur Verfügung steht. Der Spielplatz ist ein richtiges Schmuckstück geworden.

Neben einem vorhandenen Klettergerüst, einem Karussell und der bereits im März eingebauten neuen Doppelschaukel wurden auf dem Spielplatz ein Turm mit Rutsche, ein Kletterparkour, ein neuer Sandkasten mit Spielhäuschen sowie neue Wipptiere aufgebaut.