Infoveranstaltung zur Patientenverfügung

67
Pflegebedürftige benötigen im Alltag verschiedene Hilfen. Foto: pixabay
Pflegebedürftige benötigen im Alltag verschiedene Hilfen. Foto: pixabay

Velbert. Die SKFM-Stadtteilzentren laden für Donnerstag, 27. Oktober, ab 17 Uhr zu einer Veranstaltung zum Thema Patientenverfügung ins Offene Bürgerhaus „BiLo“, Von-Humboldt-Str. 53 in Velbert-Birth ein.

Wie kann ich meine Wünsche durchsetzen, wenn ich schwerkrank bin? Diese Frage und weitere Themen rund um die Patientenversicherung sind Dinge, über die man nicht gerne nachdenkt. Hilfreich ist es daher, sich Rat zu holen und auszutauschen.

Als Referent konnte Rechtsanwalt Stefan Hagel gewonnen werden, der im Anschluss an seinen Vortrag gerne für persönliche Fragen zur Verfügung steht. Außerdem gibt es natürlich Gelegenheit zum allgemeinen Austausch. Der Einlass beginnt um 16.30 Uhr.

Die Veranstaltung ist kostenlos, anmelden können sich Interessierte beim SKFM-Stadtteilzentrum: 02051 2889 318 oder eva.maiworm@skfm-velbert.de.