Neues Bilderbuchkino in der Velberter Bibliothek

19
Ein Aufbau mit Bücher in der Stadtbibliothek. Archivfoto: Mathias Kehren
Ein Aufbau mit Bücher in der Stadtbibliothek. Archivfoto: Mathias Kehren

Velbert. Die Zentralbibliothek, Friedrichstraße 115-117, lädt Geschichten-Fans ab vier Jahren zu einem neuen Bilderbuchkino am Donnerstag, 27. Oktober, ein.

Vorgelesen wird die Bilderbuchgeschichte „Ich bin der kleine Mutiger“ von Günther Jakobs. Zum Inhalt: „Wer träumt nicht davon, einen Tag lang so stark, schnell, groß und furchteinflößend wie ein Tiger zu sein? Der Wunsch wird in der Geschichte wahr – und ein aufregender Tag beginnt.“

Es wird um Anmeldung unter 02052 912239 oder 02051 262281 oder persönlich vor Ort gebeten. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Bilderbuchkino beginnt wie immer um 16 Uhr und im Anschluss an die Veranstaltung basteln die Kinder noch etwas Passendes als Erinnerung.