Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

Wuppertal: Versuchte Tötung in den City-Arkaden

Wuppertal. Am Donnerstag ist es gegen 15.20 Uhr in den City-Arkaden an der Straße Alte Freiheit in Elberfeld zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen.  Anrufer meldeten über den...

«Emotionaler Moment»: Stindl beendet Karriere am Saisonende

Karlsruhe ist für den früheren Fußball-Nationalspieler Lars Stindl etwas Besonderes. Dort begann seine Karriere - und dort wird sie im Mai enden. In Mönchengladbach hatte Stindl seine größte Zeit.

FC Bayern ohne Neuer im Klassiker gegen Borussia Dortmund

Manuel Neuer ist raus. Der FC Bayern muss am Samstag gegen Borussia Dortmund auf den verletzten Nationaltorhüter verzichten. Wie steht es um Harry Kane?

1. FC Wülfrath bleibt an der Spitze

Wülfrath. Der 1. FC Wülfrath bleibt weiterhin an der Spitze der Bezirksliga Gruppe 2. Durch einen ungefährdeten 5:1-Sieg bei dem heimstarken SV Solingen 08/10...

Gefangener aus Klinik im Kreis Mettmann geflüchtet: Fahndung

Kreis Mettmann/Viersen. Aus einer psychiatrischen Klinik im Kreis Mettmann ist ein Strafgefangener am 28. Dezember 2023 geflohen. Nun wurde ein Haftbefehl ausgestellt; es läuft...

Passant von Auto erfasst und tödlich verletzt – Fahrerflucht

Lemgo (dpa/lnw) - Ein Fußgänger ist in Lemgo (Kreis Lippe) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der oder die Fahrerin des Wagens...