Das Team des TSV Einigkeit Dornap-Düssel. Foto: TSV
Das Team des TSV Einigkeit Dornap-Düssel. Foto: TSV

Wülfrath. Am Sonntag tritt der TSV Einigkeit Dornap-Düssel ab 15 Uhr vor heimischem Publikum auf den Langenberger SV.

Für die Einigkeit, die zuletzt ins Straucheln gekommen ist, gilt es nun, möglich zurück in die Erfolgspur zu finden. „Der letzte Monat war sehr bescheiden, um es nett auszudrücken,“ so Trainer Marc Bläsing.

Im Gegensatz zu den Dornapern kommen die Langenberger mit einer beeindrucken Serie und haben sich in den letzten Wochen nach oben gekämpft. Sie sind aktuell Tabellendritter.

„Langenberg hat mit einen der besten Kader der Liga, daher erwartet uns sicher ein schweres Spiel. Ich bin von unserer Mannschaft aber überzeugt und glaube das wir auch gegen Langenberg Punkten können“, so Bläsing.

Der Kader Einigkeit füllt sich langsam wieder. Im Vergleich zur Vorwoche wird zwar Tony Jukic fehlen, aber mit Lenard Lendemanns, Pascal Wagener und David Krings könnten wieder drei  Spieler zusätzlich im Kader sein.