Online-Bilderbuchkino der Stadtbücherei Velbert

27
Das Bilderbuchkino richtet sich an Kinder ab vier Jahren. Symbolfoto: Pixabay
Das Bilderbuchkino richtet sich an Kinder ab vier Jahren. Symbolfoto: Pixabay

Velbert. Die Stadtbücherei Velbert zeigt am Montag, 21. November, ein Online-Bilderbuchkino.

Gemütlich von zu Hause auf dem Sofa können Geschichtenfans ab vier Jahren die Bilderbuchgeschichte „Ein Garten für alle“ von Laura Bednarski verfolgen.

Schon lange träumt der Bär von einem Garten im Wald. Tag für Tag sät, pflanzt, gräbt und gießt er. Doch jedes Mal wird sein Garten völlig verwüstet. Zutiefst betrübt zieht sich der Bär zurück. Erst jetzt wird den anderen Tieren klar, dass sie den Bären unglücklich gemacht haben. Dabei war das doch gar nicht ihre Absicht. Also fassen sie sich ein Herz und entschuldigen sich. Ob der Bär ihnen verzeiht?

Um vorherige Anmeldung unter Tim.Hoffmann@velbert.de wird gebeten. Nach der Anmeldung werden Login-Daten sowie Bastelidee per E-Mail verschickt. Das Bilderbuchkino beginnt um 16 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.