Eine Gruppe Kinder beim Spielen. Foto: pixabay
Eine Gruppe Kinder beim Spielen. Foto: pixabay

Velbert. Vom 3. bis 8. Juli 2023 veranstaltet der CVJM Tönisheide eine Sommerfahrt zum Freizeithaus Hof Largesberg in Hessen.

Seid Beginn der Corona-Pandemie konnte der CVJM seine Sommerkinderfreizeit nicht mehr durchführen. 2023 geht es nun erneut in das Sommercamp. Alle Kinder von acht bis zwölf Jahren sind eingeladen.

„Ein spannendes Programm wartet auf die Teilnehmer“, so die Organisatoren. Spielen, Basteln und Waldabenteuer gehören genauso dazu wie ein tolles Miteinander am Lagerfeuer und vielen weiteren Überraschungen. Die gesamte Freizeit, inklusive Verpflegung, Unterkunft, sowie die An- und Abreise in einem modernen Reisebus kostet 250 Euro pro Teilnehmer.

Weitere Informationen und Anmeldung unter [email protected] und/oder Handy 0151 15571550.