Für das leibliche Wohl sorgten die Organisatoren und Engagierte. Foto: Bürgerverein
Für das leibliche Wohl sorgten die Organisatoren und Engagierte. Foto: Bürgerverein

Wülfrath. Das Tannenbaumfest am Samstag in Flandersbach war „sehr gelungen“. Dieses Fazit zieht der Bürgerverein, der das festliche Treffen organisiert hatte.

Rund 90 Besucher, darunter viele Kinder, fanden sich auf dem Dorfplatz in Flandersbach ein. „Sehr gelungen“ sei die Veranstaltung gewesen, so das Resümee der Organisatoren. Besonders hat sich der Vorstand über den Besuchs von Wülfraths Bürgermeister  Rainer Ritsche gefreut.

Der Bürgerverein lud seine Gäste zu Getränken wie Glühwein, Eierpunsch, Kakao, verschiedene Softdrinks, Cola, Fanta und mehreren Sorten Bier sowie Waffeln und Grillwurst ein – alles zu kleinen Preisen.

Familie Knof verwöhnte die Besucher mit hausgemachtem Grünkohl. Die Wülfrather Tafel versorgte die Gäste mit frischem Popcorn. Der Wülfrather Gartenbauer Sollazzo & Wezel spendete dieses Jahr einen großen und kleinen Tannenbaum. Einer davon wurde passend zum Fest geschmückt.