Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)
Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)

Mettmann. Am Dienstag ist es auf der Düsseldorfer Straße zu einer Unfallflucht gekommen. 

Laut Polizei ist einem Pizzalieferanten der linke Außenspiegel abgefahren worden. Der Lieferant sei gegen 17.45 Uhr mit seinem VW Up in Richtung Jubiläumsplatz gefahren, als ihm ein Wagen mit Anhänger entgegen kam.

„Dabei habe der Anhänger den linken Außenspiegel des VW touchiert, wodurch dieser beschädigt wurde“, hieß es. Der Fahrer des Wagens mit dem Anhänger sei anschließend weiter gefahren, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.