Die New York Gospel Stars. Foto: Makis Photography
Die New York Gospel Stars. Foto: Makis Photography

Ratingen. Am Mittwoch, 4. Januar 2023 gastieren die New York Gospel Stars in Ratingen im Stadttheater.

Seit nun mehr als 15 Jahren kommen die New York Gospel Stars rund um den Winter nach Deutschland und versetzen das Publikum in staunen mit ihren außergewöhnlichen Stimmen, wie auch mit ihrer Liebe zur Musik. Nachdem die letzten beiden Tourneen auf Grund der Pandemie verschoben werden mussten, kommt die Formation nun zurück.

Jedes Jahr bekommt man neben der Stammbesetzung immer wieder neue Gesichter und Stimmen zu sehen und zu hören. Dieses Jahr sind die Gospel Stars mit über 80 Termine auf Tour und haben freudige, mitreißende, begeisternde, aber auch teilweise melancholische und traurige Lieder im petto.

In Ratingen gastiert der Gospelchor am 4. Januar im Stadttheater. Tickets gibt es ab 32 Euro unter www.lb-events.de.