Für das Bergische Kinderhospiz hatte Michael Männing einen symbolischen Scheck über 1.500 Euro im Gepäck. Foto: Männing
Einrichtungsleiterin Kerstin Wülfing freut es: Für das Bergische Kinderhospiz hatte Michael Männing einen symbolischen Scheck über 1.500 Euro im Gepäck. Foto: Männing

Wuppertal. Die Firma Männing hat 1.500 Euro an das Bergische Kinderhospiz Burgholz gespendet. 

„Das Kinderhospiz Burgholz leistet seit Jahren eine hoch anzurechnende Arbeit, welche in den alltäglichen Meldungen unserer immer schneller werdenden Gesellschaft allzu oft untergeht“, so Michael Männing. Für Männing sei das eine Herzensangelegenheit.

Das Männing-Team hat dies zum Anlass genommen und auf dem diesjährigen Vohwinkeltag Erfrischungsgetränke zu verkaufen um Spendengelder zu generieren. So kam ein Reinerlös von knapp 400 Euro zusammen, den Michael Männing auf 1.500 Euro aufgestockt hat. Am Montag hat die symbolische Scheckübergabe stattgefunden.

Männing will sich auch 2023 „etwas einfallen lassen“, um das Kinderhospiz erneut zu unterstützen.