Ein Handball liegt auf einem Hallenboden. Foto: pixabay/symbolbild
Ein Handball liegt auf einem Hallenboden. Foto: pixabay/symbolbild

Ratingen. Sebastian Büttner wird Regionalliga-Spitzenreiter „interaktiv.Handball“ nach der laufenden Saison verlassen und sich Ligakonkurrent OSC Rheinhausen anschließen.

„Das respektieren wir natürlich. Aber wir bedauern auch, dass Sebastian uns verlässt. Er spielt eine gute Saison und passt auch menschlich toll ins Team. Er hat uns in kritischen Situationen sehr geholfen – wie zum Beispiel zuletzt auch gegen die HG Remscheid“, erklärt Benjamin Daser, der der künftige Fachbereichsleiter Sport bei interaktiv, und fügt an: „Sebastian will sich gerne mit dem Aufstieg verabschieden – wir hoffen natürlich, dass das klappt. Wir wünschen Sebastian schon jetzt nur das Beste – für die Rückrunde, aber auch bei seiner neuen Station.“