Wie kalt ist es am Neujahrsmorgen, gibt es Schnee und wenn ja wieviel? Das sind die Fragen, die sich die Wettpartner der Schneewette jedes Jahr stellen müssen. Foto: Pixabay
Wie kalt ist es am Neujahrsmorgen? Gibt es Schnee und wenn ja wieviel? Das sind die Fragen, die sich die Wettpartner der Schneewette jedes Jahr stellen müssen. Foto: Pixabay

Heiligenhaus. Am Sonntag, 8. Januar, ab 11 Uhr findet in den Räumlichkeiten der Gaststätte „Am Steinberg“, Velberter Str. 118,  der Neujahrsempfang des Bürgervereins Hetterscheidt statt. Bei dieser Gelgenheit wird auch die Schneewette aufgelöst.

Anzeige

Der Neujahrsempfang 2023 findet am zweiten Januar-Wochenende statt und nicht wie in der Vergangenheit am dritten Wochenende, erinnert der Vereinsvorstand. Im Jahr 2020 wurde dies erstamals so gehandhabt, seither fand aber coronabedingt kein weiterer Neujahrsempfang mehr statt. Anmeldung bei B. Pohl 02056/68229 oder R. Unger 02056/56430 bis spätestens Donnerstag, 5. Januar.