Ein Tanzpaar auf dem Parkett. Foto: pixabay
Ein Tanzpaar auf dem Parkett. Foto: pixabay

Wülfrath. Die evangelische Gemeinde veranstaltet am Samstag, 4. Februar, wieder einen Jahresball. Das Tanz-Event findet zum vierten Mal statt. Einige Karten sind nach Angaben der Organisatoren noch übrig. 

Gäste können beim Jahresball der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde kurz nach dem Start in 2023 ausgelassen das Tanzbein schwingen. Am 4. Februar findet zum inzwischen vierten Mal der Jahresanfangsball in den Räumen der Kulturkirche an der Tiegenhöfer Str. 14 statt.

Auf dem Parkett kann man sich zu wechselnder Musik bewegen – geboten werden Tänze von Walzer bis Disco. Songs aus den Achtzigern und Neunzigern werden ebenso zu hören sein wie aktuelle Hits.

„Genießen sie exotische Cocktails und kleine Snacks und besonders die Tanzfläche mit ihrem Partner“, laden die Organisatoren ein. Um den festlichen Rahmen des Tanz-Balls zu unterstützen, wird um gepflegte Abendgarderobe gebeten.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 18 Euro per E-Mail an [email protected] oder unter der Rufnummer 02058 925617 bei Pfarrer Thomas Rehrmann. Die Veranstaltung beginnt mit einem Sektempfang um 19.30 Uhr; die Musik spielt ab 20 Uhr.