Cellou Diallo hat bei seinem Club verlängert. Foto: SSVg Velbert
Cellou Diallo hat bei seinem Club verlängert. Foto: SSVg Velbert

Velbert. Bei der SSVg Velbert hat der Leistungsträger Cellou Diallo seinen laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Der 27-jährige Stürmer stand bei 60 Spielen in der Regionalliga West auf dem Platz und spielt seit über drei Jahren bei der SSVg. Der gebürtige Guineer besitzt mittlerweile die spanische Staats-Angehörigkeit und gehört zu den absoluten Publikumslieblingen. Nach der Vertragsverlängerung spielt er bis mindestens 30. Juni 2025 für den Velberter Regionalligisten.

„Wir freuen uns sehr, dass Cellou sich für die Verlängerung mit uns entschieden hat. Er ist eine große Stütze der ersten Mannschaft und die Fans lieben ihn. Zudem bringt die Konstanz unseres Kaders Ruhe in die Mannschaft, was für unser gemeinsames Ziel, den Aufstieg in die Regionalliga, nur gut sein kann“, sagt Oliver Kuhn, Vorstandsvorsitzender der SSVg Velbert.