Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wülfrath: Poetry-Slam bei der WüRG

30. Juni 2023 um 20:00

Wülfrath. Am Freitag, 30. Juni, findet in Wülfrath wieder ein Poetry-Slam bei der Wülfrather Rockmusiker-Gemeinschaft statt. Tickets sind erhältlich. 

Mehrfach hatten die Slammerinnen und Slammer das Publikum in Wülfrath bereits mit Lyrik und Wortwitz begeistert – und auch diesmal soll es nicht anders werden. Das Line-up aus dem deutschsprachigen Vize-Meister Nik Salsflausen; dem Schleswig-Holstein-Meister Lennart Hamann; der zweifachen Sachsen-Meisterin Stefanie Menschner und Sandra DaVina, bekannt aus der Ladies Night, verspricht jedenfalls genau das.

Die Moderation übernimmt der ehemalige Wülfrather und NDR-Comedy-Contest-Teilnehmer Jan Schmidt.

Am Format ändert sich nichts: Es geht um Worte, mitreißende Bühnenliteratur, fesselnde Performance, bewegende Texte, mal witzig, mal ernst, mal kritisch. Das Publikum entscheidet am Ende darüber, welche Bühnenperformance die beste war.

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19.30 Uhr.

Tickets kosten 10€ im Vorverkauf, erhältlich online über bei Neanderticket oder bei Schlüters Genießertreff in der Wülfrather Innenstadt.

Details

Datum:
30. Juni 2023
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

WüRG
Hammerstein 7
Wülfrath, NRW 42489 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen