Kronenkreuz-Verleihung bei der Diakonie

887
Kronenkreuz-Verleihung in der Bergischen Diakonie. Foto: Bergische Diakonie
Kronenkreuz-Verleihung in der Bergischen Diakonie. Foto: Bergische Diakonie

Wülfrath. Am Freitag, 26. Oktober, fand der zweite Diakonie-Gottesdienst mit der Verleihung des Kronenkreuzes und der Begrüßung der neuen Mitarbeiter statt. 

Neben den acht Kronenkreuzträgern wurde noch 14 neue Mitarbeiter im Gottesdienst begrüßt. Pfarrer Jörg Hohlweger sprach in seiner Predigt über die Verbindung von Diakonie und Glauben.
Geehrt wurden (auf dem Foto von links nach rechts): Gerhard Schönberg, Kaufmännischer Vorstand Lydia Wechsler, Personalabteilung Sabine Laufenberg, heilpädagogisch-therapeutische Tagesgruppe Remscheid Barbara Dölle, Haus Ooro-Ohl, Susanne Stepbach,
Zentrum für Pflege und Betreuung Wuppertal, Susanne Sabrautzky,
sozialtherapeutische Wohnheime Wuppertal, Stefan Senff,
sozialtherapeutisches Wohnheim Straßburgerstraße, Pfarrer Jörg Hohlweger, theologischer Vorstand, Sylvia Kohlsch, Haus Luise von der Heyden.