Velberter Kinderchor präsentiert eigene CD

110
Die
Die "Young Voices" präsentieren ihre neue CD. Foto: Musikschule

Velbert. Der Velberter Kinderchor „Young voices“ stellt am Samstag, 7. März, ab 17 Uhr sein neues Album mit dem Titel „The voices of joy“ in der Aula der Musik- und Kunstschule Velbert, Kaiserstraße 12, vor.

Die Gesangstalente im Alter zwischen acht und 13 Jahren stellen im neuen Album ihre Arbeit der letzten Monate vor und präsentieren einen Querschnitt ihrer Lieblingsstücke. Dabei liegt ihr Schwerpunkt im Bereich der Filmmusik, die Bandbreite reicht jedoch weit, von Kinderlied bis hin zu geistlichem Repertoire.

Der Eintritt ist frei. Die CD ist kostenlos. Spenden für den Förderverein der Musik- und Kunstschule sind aber erwünscht.

„Unser Dank geht an Karl-Heinz Nacke und Heinz Schemken sowie an den Förderverein der Musik- und Kunstschule, ohne deren wohlwollende Unterstützung dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre“, so Diethard Stein für die Musikschule.