Kundencenter der Stadtwerke Velbert wieder geöffnet

209
Die Stadtwerke Velbert informieren. Grafik: Stadtwerke
Die Stadtwerke Velbert informieren. Grafik: Stadtwerke

Velbert. Seit Montag, 27. April, ist das Kundencenter der Stadtwerke Velbert an der Friedrichstraße 168 in Velbert wieder geöffnet. Sieben Wochen nach der Corona-bedingten Schließung wird nun wieder persönliche Beratung vor Ort geboten.

Die Öffnung des Kundencenters erfolgt jedoch unter der Priorität, Mitarbeiter und Kunden jederzeit bestmöglich zu schützen. Aufgrunddessen haben die Stadtwerke Velbert bei ihren Vorbereitungen einige Schutzmaßnahmen getroffen. So wurden an den Beraterplätzen Acrylglasscheiben aufgestellt, an denen die Kunden im Stehen bedient werden können.

Am Eingang werden Einwegmasken ausgeteilt, mit der sich die Kunden während des Aufenthalts schützen können. Ingesamt wurden zwei Beraterplätze mit großem Abstand eingerichtet, zu denen sich die Kunden über genau festgelegte Laufwege begeben können.

Das Kundencenter der Stadtwerke öffnet zu den gewohnten Öffnungszeiten, jedoch mit einer Ausnahme: samstags findet vorerst keine Beratung vor Ort statt. Die Stadtwerke Velbert wollen so ihre Mitarbeiter entlasten.