Mitmachen bei “Heiligenhaus leuchtet”

136
Alle Heiligenhauser sind aufgerufen an der Aktion teilzunehmen. Foto: Stadtmarketing
Alle Heiligenhauser sind aufgerufen an der Aktion teilzunehmen. Foto: Stadtmarketing

Heiligenhaus. “Heiligenhaus leuchtet” ist der Titel einer Gemeinschaftsaktion von der Stadt Heiligenhaus und dem Stadtmarketing. Jeder kann mitmachen und eine Laterne in sind Fenster stellen. Wer ein Foto davon macht und einsendet, kann auch noch etwas gewinnen.

-Anzeige-
blank

“Martinsmarkt und Laternenumzug müssen in diesem Jahr leider pandemiebedingt entfallen – aber wir machen es uns trotzdem schön und bunt. Stellt eure schönsten Laternen, selbst gebastelte oder gekaufte, ins Fenster und schickt uns ein Foto davon”, ruft Stephan Nau von der Stadt Heiligenhaus zur Teilnahme auf. Und weiter: “Wir veröffentlichen die Fotos dann bei Facebook und auf der Homepage und werden die schönsten Laternenbilder prämieren. Zu gewinnen gibt es auch etwas – Stadtmarketing und Stadt stellen Gutscheine und Sachpreise des Heiligenhauser Einzelhandels und Gastronomie bereit.”

Am 11. November soll Heiligenhaus zum Leuchten gebracht werden. Die Bilder können bis zum 13. November an bm@heiligenhaus.de gewchickt werden. Alle eingereichten Bilder werden auf www.heiligenhaus.de und www.facebook.de/WirInHeiligenhaus online gestellt. Die Gewinner werden in der 47. Kalenderwoche (16. bis 22. November) prämiert.