Spende an die Tafel Niederberg

160
von links: Monika Scherello (Tafel), Ivonne Backhaus (Adler Apotheke), Elke Steer (Tafel), Tanja Högstrom (Tafel). Foto: Apotheke

Velbert. Anlässlich der Weihnachtstütenaktion der Tafel Niederberg hat die Adler Apotheke Langenberg die in 2020 gefüllten Spendendosen überreicht.

„Die Kundinnen und Kunden unserer Apotheke haben die Dosen gefüllt, ein großes Dankeschön geht also an alle Spender und Spenderinnen! Jede Spende – jeder Cent – ist wertvoll.“
Inhaber Arndt Backhaus hat den Betrag aufgerundet, somit konnte seine Ehefrau 300,- € an die Tafel Niederberg überreichen und drei leere Spendendosen wieder mitnehmen für weitere Spenden.

„Wir freuen uns sehr, dass die Adler Apotheke gleich 3 Spendendosen für die Tafel Niederberg aufgestellt hat. Manche finden die Spendendosen altmodisch, wir finden aber, dass durch die Spendendosen an der Kasse viele kleine Spenden ein tolles Ergebnis erzielen können. Genau das hat die Adler Apotheke bewiesen. Man kommt ins Gespräch und hilft regional. Vielen herzlichen Dank.“