AWO fliegt zur Mandelblüte nach Mallorca

67
Die AWO bietet Seniorenreisen an. Bild: pixabay
Die AWO bietet Seniorenreisen an. Bild: pixabay

Kreis Mettmann. Zwischen Ende Januar und Februar verwandelt sich Mallorca in ein wahres Blütenmeer, das Wetter kann schon sehr mild sein, es gibt noch keinen Touristenrummel und man entflieht dem Winter in Deutschland. Alles Gründe für den Sozialen Reisedienst der AWO, vom 17.02. bis 26.02.2022 zur berühmten Mandelblütenzeit eine Mallorca-Reise mit ins Seniorenprogramm zu nehmen.

-Anzeige-

Geboten werden Haus-zu-Haus-Zubringerdienste, Unterbringung in einem seniorengerechten Viersterne-Hotel direkt an der Strandpromenade von Cala Millor sowie Programmgestaltung einschließlich Mandelblütenfahrt und Gruppenbetreuung während der ganzen Zeit.

Für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft nicht erforderlich, betont die AWO ausdrücklich. Weitere Informationen und Ausschreibungsunterlagen sind kostenlos erhältlich bei der AWO Hattingen/ Sprockhövel 02339-91 61 39 oder www.awo-seniorentouristik.de.