Carola Laux Foto: Veranstalter
Carola Laux Foto: Veranstalter

Heiligenhaus. In der Reihe „Kultfrei“ findet im Rahmen der Vesperkirche in der Markuskirche ein Konzert mit Carola Laux statt.

Das Konzert mit Carola Laux findet am Freitag, 26. August, ab etwa 20.30 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Carola Laux ist in der Stadt keine Unbekannte mehr, schließlich hat sie schon mehrere Konzerte in Velbert veranstaltet.

Das jetzige Konzert steht unter dem Motto: „Sich glücklich singen!“

„Jede und jeder kann singen. Gemeinsames und leistungsfreies Singen belebt, entspannt und macht Freude. An diesem Abend singen wir Herzlieder von Carola Laux und andere eingängige Lieder, die uns beschwingen, stärken und lockern.

Wir fühlen uns dadurch innerlich frei, aber auch verbunden mit anderen und uns selbst. Dies ermöglicht uns, in Balance zu kommen und unsere Seele zum Schwingen zu bringen.

Singen ist die „Muttersprache aller Menschen“, es ist befreiend und wohltuend unsere Singfreude zu entdecken“, sagt Udo Golz über die bevorstehende Veranstaltung.