Die letzte Vesperkirche fand wegen Corona im Sommer statt. Ein Vorteil war, dass man auch draussen sitzen konnte. In 2023 soll schon im März wieder gevespert werden Archivfoto: Mathias Kehren

Velbert. Im März 2023 soll die nächste Vesperkirche im Kichernkreis Niederberg stattfinden. Diesmal in der Eventkirche in Velbert-Langenberg.

Das erste Vorbereitungstreffen für Freiwillige, die die Vesperkirche im März 2023 mit vorbereiten und durchführen wollen, findet am Mittwoch, 7. Dezember, um 18 Uhr statt.

Alle Beteiligten treffen sich in der Eventkirche in der Donnerstraße 15, danach geht es ins Alte Vereinshaus am Kreiersiepen 7 wo Ideen gesammelt werden.

Willkommen sind alle Bürger, die Vorschläge fürs Abendprogramm oder die Gottesdienste haben, bei der Essensausgabe mitanpacken möchten oder auch ganz eigene Ideen einbringen wollen.