Eine 31-jährige Frau ist nach einem internistischen Notfall mit ihrem Daihatsu von der Fahrbahn abgekommen. Foto: Polizei
Eine 31-jährige Frau ist nach einem internistischen Notfall mit ihrem Daihatsu von der Fahrbahn abgekommen. Foto: Polizei

Haan/Solingen. Eine 31-jährige Solingerin ist am Montagmittag, 23. Januar, in Haan mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und hat zwei Fahrzeuge gerammt. Grund für den Unfall war laut Polizei ein internistischer Notfall bei der Solingerin. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Laut Polizeibereicht war die 31-jährige Frau aus Solingen um 12.49 Uhr mit ihrem Daihatsu Terios auf der Hochdahler Straße in Fahrtrichtung Bachstraße unterwegs. Aufgrund eines internistischen Notfalls soll sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und in Höhe der Hausnummer 33 nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein.

Der Daihatsu beschädigte in der Folge zwei auf einem Parkstreifen abgestellte Fahrzeuge, einen VW Golf und einen Mitsubishi Colt. Die 31-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt, Rettungskräfte brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

An den drei Unfallfahrzeugen entstand ein Gesamtschaden, den die Polizei auf mindestens 16.000 Euro schätzt.