Heiligenhaus. Die Stadt Heiligenhaus informiert über Impfaktionen im Stadtgebiet. Diese Woche gibt es drei Termine. Unter anderem beim Feierabendmarkt und beim Martinsmarkt.
„Nachdem das Impfzentrum des Kreises Mettmann in Erkrath Ende September geschlossen wurde, ist die Stadt Heiligenhaus bemüht, für die bisher noch ungeimpften Heiligenhauser Bürgerinnen und Bürger zu passenden Gelegenheiten ein Angebot vor Ort zu schaffen“, erklärt Peter Parnow, Pressesprecher der Stadt.
In der kommenden Woche ergeben sich demnach drei Möglichkeiten für eine Impfung:
– am Dienstag, 2. November, von 13 bis 17 Uhr in den Räumen des ehemaligen Familienzentrums Nonnenbruch, Werkhofplatz 2
– am Donnerstag, 4. November, von 16 bis 20 Uhr auf dem Rathausplatz im Rahmen des Feierabendmarkts und
– am Sonntag, 7. November, von 12 bis 18 Uhr ebenfalls auf dem Rathausplatz im Rahmen des vom Stadtmarketing Heiligenhaus organisierten Martinmarktes.
„Ich freue mich, dass das Impfmobil des Kreises Mettmann in der kommenden Woche so präsent sein wird und würde mich freuen, wenn das Angebot auch auf entsprechendes Interesse bei den noch ungeimpften Bürgerinnen und Bürger trifft“, so Bürgermeister Michael Beck. Bei allen drei Impfterminen werde der Impfstoff von Biontech verimpft.