Heiligenhaus. An drei Tagen, vom 12. bis zum 14. Oktober, Mittwoch bis Freitag, bieten die SPortkegler in Heiligenhaus wieder eine Ferienaktion an. Auf der Kegelanlage am Heljens-Bad, Selbeckerstr. 10, wird jeweils von 10 bis 13 Uhr trainiert.
Das Betreuerteam mit Ruth Taborsky, Manfred Pock und Bernhard Grote möchte wieder viele interessante und spannende Spiele anbieten. Aber auch Leistungen werden gefordert, schließlich soll zum Abschluss der drei Tage eine Kegelkönigin und ein Kegelkönig ausgezeichnet werden.
Alle Jugendlichen zwischen 9 und 16 Jahren sind willkommen. Erfahrungen oder Vorkenntnisse im Kegeln sind nicht erforderlich, aber auch kein Hinderungsgrund. Mitzubringen sind saubere Hallenturnschuhe, leichte Sportkleidung und natürlich gute Laune.
Die gesamte Aktion ist für alle kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung notwendig bei Bernhard Grote, Leipzigerstr. 4, Telefon 02056-22921 oder 0171 4864892.