
Velbert. Die Volkshochschule Velbert-Heiligenhaus lädt am Donnerstag, den 15. Februar zum Kochkurs „Persische Köstlichkeiten – Safran Menü“ ein. Teilnehmende können dabei die Vielfalt und Tradition der persischen Aromen entdecken und erleben.
Der Schwerpunkt des Kurses liegt auf der Verwendung von Safran, bekannt für seinen bezaubernden Duft und Geschmack, in Kombination mit Basmati-Reis, Rosenwasser, Kardamom, Kurkuma und Berberitzen.
Der Kochkurs findet am 15. Februar 2024, von 18:00 bis 21:00 Uhr in der Lehrküche des Forums, Oststr. 20 in Velbert-Mitte statt. Interessierte sind herzlich eingeladen, teilzunehmen und die Geheimnisse der persischen Küche unter fachkundiger Anleitung zu erkunden. Aus organisatorischen Gründen wird um eine vorherige Anmeldung gebeten. Weitere Informationen zum Kurs und zur Anmeldung finden Interessierte auf der Website der Volkshochschule Velbert-Heiligenhaus www.vhs-vh.de oder können telefonisch unter 02051 94960 erfragt werden.