Bild Alexander Heinz , Kirstin Dijks vor dem Angebot zu Ostern
Bild Alexander Heinz , Kirstin Dijks vor dem Angebot zu Ostern

Ratingen. Wer noch auf der Suche nach einer kleinen Osterüberraschung ist geht am besten dahin, wo die guten Eier herkommen. Das Team des Gardumshofs in Eggerscheidt hat sich auch dieses Jahr wieder etwas neues ausgedacht.


Kleine österliche Körbchen, die wahlweise mit Erdbeersekt oder selbstgemachtem Eierlikör und Bärlauchsalz bestückt werden können. Alternativ könne auch jeder weitere Artikel aus dem Sortiment hinzugefügt werden, so die Idee des Teams des Gardumshofs.

„Wir wollen es preislich im kleinen Rahmen halten, aber dennoch Kunden die Möglichkeit geben zu zeigen, das sie mit Gedanken und Wertschätzung bei den von ihnen Beschenkten sind“, sagt Kirstin Dijks, die seit Januar eigenverantwortlich für den Hofladen auf dem Gardumshof zuständig ist. „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“, ergänzt Andrea Schulz, die mit ihrer sympathischen Art für immer besser werdende Umsätze des Hofladens sorgt. „Wir bemühen uns, stets und ständig nicht nur beste Qualität zu fairen Preisen anzubieten, sondern auch durch das Interessanthalten unseres Angebots den Einkauf bei uns zu einem Erlebnis werden zu lassen“, so Schulz weiter.

Anfang des Jahres hatten die beiden zusammen den Hofladen räumlich optimiert und das Angebot und die Öffnungszeiten „runderneuert“.