Heiligenhaus. Der Arbeitskreis Handel im Stadtmarketing führt gemeinsam mit dem Zentrenmanagement und der Stadt Heiligenhaus in der Adventszeit ein Suchspiel in den Heiligenhauser Schaufenstern durch. Wer mitmachen möchte, kann noch bis zum vierten Advent auf Schnitzeljagd zwischen den dekorierten Schaufenstern gehen.
Der Martinsmarkt sei hervorragend besucht gewesen, berichtet André G. Saar vom Stadtmarketing. Teilweise hätten die Besucher vor den Läden sogar Schlange gestanden. Dass ein Besuch bei den örtlichen Einzelhändlern beliebt ist und gerne gemacht wird, ist für die Akteure hier vor Ort sonnenklar.
Das Interesse soll nun zusätzlich belohnt werden. In den Schaufenstern von insgesamt zehn Geschäften in der Innenstadt können Kauflustige nun fündig werden. Irgendwo in deren Auslagen verbirgt sich das Bild eines Weihnachtsengels.
Wer mitmachen möchte, notiert die zehn Geschäfte auf einer Teilnahmekarte, die in den Läden und Restaurants aber auch im Bürgerbüro und im Kulturbüro ausliegt.
Die ausgefüllte Karte ist dann bis Samstag, 17. Dezember, entweder beim Zentrenmanagement, Hauptstraße 166, (nur montags von 10 bis 16 Uhr) oder im Briefkasten des Stadtmarketings, Hauptstraße 145, abzugeben oder einzuwerfen.
Zu gewinnen gibt es fünf Gutscheine im Wert zwischen 100 und 20 Euro, die in den teilnehmenden Geschäften eingelöst werden können. Die Gewinner werden am Sonntag, 18. Dezember, ermittelt und benachrichtigt.
- Redaktion
- Kontakt
…schont den Auslöser seiner Kamera nicht und berichtet gerne aktuell von da, wo was los ist. In seinen eindrucksvollen Fotogalerien können sich die Menschen lachend wieder finden – oder sehen, was ihnen entgangen ist. Was er mit Fotos nicht erklären kann, schreibt er einfach auf.
Motto: „Schöner als in Wirklichkeit.“