Unter dem Motto „Gruseln, Tanzen, Spaß haben“ öffnet der Club Heilgenhaus am Donnerstag seine Türen. Foto: Club Heiligenhaus

Heilgenhaus. Unter dem Motto „Gruseln, Tanzen, Spaß haben“ öffnet der Club Heilgenhaus am Donnerstag, den 26. Oktober für alle Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren seine Türen für eine Halloween Party.

Im Club kann an diesem Tag von 16:00 bis 18:00 Uhr getanzt, gelacht und gefeiert werden. Mit Musik und Tanz sollen gemeinsam die bösen Geister vertrieben werden.

Satt Spinnenfüßen und Krötenbeinen gibt es Waffeln, Süßigkeiten, Getränke und Slush-Ice zum kleinen Preis. Der Eintritt beträgt 3,00 Euro. Eine gruselige Verkleidung ist erwünscht, das schaurig-schönste Kostüm wird im Kostümwettbewerb mit tollen Preisen gefeiert.

Einmal wie die Großen fühlen und feiern dürfen, das ist am Donnerstag im Club möglich. Das Club-Team wünscht einen schaurig-schönen Nachmittag und viel Freude beim Kostüm-basteln.