Heiligenhaus. Am Freitag, 19. Dezember 2025, ab 17.30 Uhr wird in der Alten Kirche in Heiligenhaus, Hauptstraße 206, das Musical “Ochs und Esel wissen mehr.
Ein tierisches Krippenspiel” von Peter Schindler (Text: Babette Dietrich) aufgeführt. Fünf Solisten und ein Chor von etwa 80 Fünft- und Sechstklässlern des Immanuel-Kant-Gymnasiums haben unter der Leitung von Nathalie Mannek und Kerstin Tetzner während der letzten vier Wochen in ihren Musikkursen das Musical einstudiert und werden von ihren Musiklehrern und einigen Oberstufenschülern auf ihren Instrumenten begleitet.
Geboten werden rund dreißig Minuten besinnliche, lustige und begeisternde Einstimmung auf Weihnachten, getreu dem Motto “Ochs und Esel wissen mehr”.


