Musik verbindet die Menschen. Symbolfoto: Pixabay

Heiligenhaus. Der Frauenchor Musica 1976 Heiligenhaus hat bei seiner Jahreshauptversammlung den Vorstand in wichtigen Positionen wiedergewählt.

Nach den Vorstandswahlen von Musica ergibt sich folgendes Bild an der Vereinsspitze: 1. Vorsitzende war und bleibt Martina Felchner, 2. Vorsitzende war und bleibt Ruth Mehl, Geschäftsführerin war und bleibt Brigitte Fürstenfeld. Als erste und zweite Kassiererin neu gewählt wurden Ada Beckmann und Ingrid Schweren. Auch der Chorleiter wurde im Amt bestätigt.

Danach wurden gemeinsam Vorschläge für Ausflüge gesammelt. Die Mitglieder brachten jede Menge Ideen ein, die jetzt vom Vergnügungsausschuss ausgearbeitet werden.

Wer Freude am Chorgesang hat, ist bei den regelmäßigen Chorproben willkommen. Diese finden statt immer montags um 19.30 Uhr im Ratskeller in Heiligehaus