Heiligenhaus. Am Sonntag, 27. Juli, wird die Hip-Hop-Kinderband KINDERS mit Matti MC ab 15 Uhr auf dem Europaplatz im Stadtteil Oberilp ein Konzert geben.
„Matti MC bringt den Europaplatz zum Beben – mit einer frechen, mitreißenden und energiegeladenen Hip-Hop-Show für die ganze Familie! Es wird gerappt, getanzt und gelacht, bis auch das letzte Paar Sneakers wippt.
Mit fetten Beats, cleveren Reimen und jeder Menge wilder Moves machen KINDERS Hip-Hop erlebbar: nahbar, laut und voller Spaß. Die Themen? Freundschaft, Fußball, Karneval und das schönste Chaos. Die Musik ist bunt, die Botschaft klar: Hip Hop für alle!“, kündigt das Kulturbüro den Event an.
Das Konzert stellt übrigens eine Änderung im Kultursommer-Programm dar. Ursprünglich war Norbert Klotz an dieser Stelle angekündigt.