Der Turnverein Heiligenhaus und der TuS Hetterscheidt denken über eine Fusion nach. Logos: Vereine
Der Turnverein Heiligenhaus und der TuS Hetterscheidt denken über eine Fusion nach. Logos: Vereine

Heiligenhaus. Der TV Heilgenhaus und der TUS Hetterscheidt planen eine mögliche Fusion. Am Samstag, 29. August, ab 17 Uhr sollen die Mitglieder beider Vereine bei einer Informationsveranstaltung über den aktuellen Stand der Gespräche und über das weitere Vorgehen informiert werden. Das berichtet Manfred Kundt vom TV Heiligenhaus. 

An der Veranstaltung wird eine Rechtsanwältin vom Landessportbund teilnehmen, die alle offenen Fragen der Mitglieder beantworten möchte.

Die Info-Veranstaltung beginnt um 17 Uhr in der Sporthalle des Immanuel-Kant-Gymnasiums (Tribüne). Bedingt durch die Corona-Pandemie ist eine Anmeldung für diese Veranstaltung per Mail an „[email protected]“ oder „[email protected]“ erforderlich. Neben den Mitgliedern der beteiligten Vereine können sich auch Vorstände anderer Heiligenhauser Sportvereine informieren.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Vorgaben der Corona-Schutzverordnung unbedingt einzuhalten sind und dass Betreten der Halle nur mit einem Nasen- und Mundschutz möglich ist.