Der SV Heiligenhaus hat Mitglieder geehrt, die 25 Jahre und länger Jahre im Verein sind. Foto: privat

Heiligenhaus. Der Sportverein Heiligenhaus hat seine Jubilare geehrt. Da zwei Jahre keine Veranstaltung stattfinden konnte, wurden nun die Jubiläumsjahre 2020 bis 2022 nachgeholt.

Die Vereine TuS Hetterscheidt und TV Heiligenhaus haben eine lange Geschichte. Und dieser wird auch der aus den beiden Vereinen neu fusionierte Sportverein Heiligenhaus gerecht. Tradition ist dabei die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder. Pandemiebedingt wurden die Ehrungen der Mitglieder in den Jahren 2020 bis 2022 nachgeholt, sodass nun insgesamt 61 Vereinsmitglieder geehrt wurden.

Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden 19 Mitglieder geehrt. Bereits 40 Jahre Mitglied in den Stammvereinen TVH und TuS sind 25 Sportlerinnen und Sportler. Elf Vereinsmitglieder sind 50 Jahre in einem der Stammvereine Mitglied, auf eine 60-jährige Mitgliedschaft können Franz Christl, Guenter Gutzeit, Hannelore Hanisch, Wolfgang Hanisch und Rolf Lotz zurückblicken.

Bereits im Jahr 1951 ist Günter Paschke in den TVH eingetreten. Für den Vereinsvorsitzenden Michael Nink war es eine besondere Freude dem immer noch sportlich aktiven Günter Paschke die Urkunde für 70-jährige Vereinstreue zu überreichen. Foto: privat