Eine Seniorin fährt auf einem Fahrrad. Bild: pixabay
Eine Seniorin fährt auf einem Fahrrad. Bild: pixabay

Kreis Mettmann. Für alle Covid-geschützten Menschen verspricht der Seniorenreisedienst der AWO mit seinen kommenden Flugreisen nach Mallorca (25.09. – 08.10.), Kreta (02.10. – 13.10.) und Lanzarote (05.11. – 16.11.) viel Sonne, Strand, Erholung, Begegnung und Programm.

Die dort gebuchten seniorengerechten Viersterne-Hotels lassen im Hinblick auf Lage, Ausstattung und Service keine Wünsche offen, so die AWO. Zudem ist für alle Reisen von Anfang an eine eigene Reiseleitung im Einsatz, die sich um das Wohl und Wehe der Gruppe kümmert. Auch eine Hausabholung mit Gepäckservice ist möglich.

Wer noch interessiert ist – die Teilnahme ist unabhängig von einer AWO-Mitgliedschaft, allerdings gelten die 3G-Regeln – kann sich unverbindlich informieren bei der AWO Hattingen/ Sprockhövel 02339-91 61 39 oder www.awo-seniorentouristik.de.