Die Heimstätte der Ratinger Ice Aliens. Archivfoto: Ice Aliens
Die Heimstätte der Ratinger Ice Aliens. Archivfoto: Ice Aliens

Ratingen. Bevor die Regionalliga West in die Meisterschaftssaison startet, werden vier Vereine, die bereits früh ins Training einsteigen konnten, eine Pokalrunde absolvieren. Die Dinslakener Kobras, die Eisadler Dortmund, der TUS Wiehl und die Ice Aliens messen ab dem 24. September in Hin- und Rückspielen ihre Kräfte.

Bereits ab Ende August werden die Ice Aliens vier Testspiele absolvieren, bei denen sie auf drei attraktive Gegner aus der Oberliga und den EHC Troisdorf aus der Regionalliga treffen werden. Das Spiel gegen die Dynamites aus Troisdorf war eigentlich schon für letztes Jahr vereinbart worden, dann aber das erste Spiel, welches Ende Oktober aufgrund der Corona Schutzverordnungen nicht stattfinden konnte.

Termine der Testspiele:
27.08. 20:00Uhr Moskitos Essen – Ice Aliens
03.09. 20:00Uhr Ice Aliens – Moskitos Essen
12.09. 18:00Uhr Ice Aliens – Krefelder eV 1b
19.09. 18:00Uhr Ice Aliens – EHC Troisdorf

Termine der Pokalrunde EHV:
24.09. 20:00Uhr Ice Aliens – Dinslakener Kobras
26.09. 17:00Uhr TUS Wiehl – Ice Aliens
01.10. 20:00Uhr Eisadler Dortmund – Ice Aliens
03.10. 19:00Uhr Dinslakener Kobras – Ice Aliens
08.10. 20:00Uhr Ice Aliens – TUS Wiehl
10.10. 18:00Uhr Ice Aliens -Eisadler Dortmund