Ein starkes Team: Der Inner Wheel Club Ratingen. Foto: Inner Wheel Club Ratingen

Ratingen. Die Freundinnen vom Inner Wheel Club Ratingen laden am Samstag, den 25. November zum Edelfummel-Flohmarkt in den Living Room auf der Düsseldorfer Straße 26a in Ratingen ein. Von 10:00 bis 18:00  Uhr kann nach gestöbert, ausprobiert und geshoppt werden.

Das alles geschieht für einen guten Zweck, denn mit dem Erlös unterstützt der Club Ratinger Projekte. Zur Auswahl stehen nur gut gepflegte Kleidungsstücke gehobener Brands, Designerteile und ebensolche Accessoires.

Am Samstag werden viele Mitglieder des Inner Wheel Clubs vor Ort sein. „Wir freuen uns auf viele Gespräche und geben auch gerne Informationen zu den Aktivitäten unseres Clubs und zu den von uns unterstützten Projekten“, so Ingeborg Giertz, die aktuelle Präsidentin der Inner Wheel Freundinnen in Ratingen.