Ratingen. Im Rahmen seines Bundestagswahlkampfes lädt der CDU-Bundestagsabgeordnete Peter Beyer gemeinsam mit seinem Kollegen Roderich Kiesewetter zum politischen Frühschoppen nach Ratingen ein. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 26. Januar, ab 11 Uhr statt.
Kiesewetter wird digital an dem Gespräch teilnehmen. Der genaue Veranstaltungsort wird nach Anmeldung bekannt gegeben. Interessierte können sich per E-Mail an peter.beyer@cduplus.de oder telefonisch unter 02051-801040 anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Das Thema der Veranstaltung lautet: „Frieden nicht ohne Freiheit“. Inhaltlich stehen die aktuelle Situation in der von Russland überfallenen Ukraine sowie die geopolitisch relevanten Entwicklungen im Fokus. Gemeinsam mit Kiesewetter, Vorsitzender des Parlamentarischen Kontrollgremiums, einem ausgewiesenen Experten für Sicherheitspolitik, wird Beyer die Herausforderungen und möglichen Lösungsansätze diskutieren.
„Die Entwicklungen in der Ukraine und ihre Auswirkungen auf die globale Ordnung betreffen uns alle. Freiheit und Frieden sind untrennbar miteinander verbunden. Mit dieser Veranstaltung möchte ich die Möglichkeit geben, sich zu informieren, Fragen zu stellen und miteinander ins Gespräch zu kommen“, so Beyer.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die an der Zukunft Europas und an sicherheitspolitischen Fragestellungen interessiert sind.
- Redaktion
- Kontakt
…schont den Auslöser seiner Kamera nicht und berichtet gerne aktuell von da, wo was los ist. In seinen eindrucksvollen Fotogalerien können sich die Menschen lachend wieder finden – oder sehen, was ihnen entgangen ist. Was er mit Fotos nicht erklären kann, schreibt er einfach auf.
Motto: „Schöner als in Wirklichkeit.“