Preisträgerin Andrea Fügler mit ihrem Gewinner-Kranz. Foto: privat
Preisträgerin Andrea Fügler mit ihrem Gewinner-Kranz. Foto: privat

Velbert. Beim deutschlandweiten Wettbewerb des Magazins G&V für Floristen ist Floristik Fügler an der Kuhlendahler Straße 8 in Velbert Tönisheide zum Florist des Monats November gewählt worden.

Vor allem die Kreativität, die die vielseitigen Kreationen ausstrahlten sowie der bunte Materialienmix haben die Fachjury des Magazins überzeugt. So setzte sich die Floristin Andrea Fügler in der Entscheidungsrunde mit einem klassisch-modernen Adventskranz mit Naturmaterialien gegen viele andere Bewerber aus ganz Deutschland durch und darf sich nun offiziell „Florist des Monats November“nennen, gewählt von G&V Magazin.

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Gerade in der schweren Corona-Zeit ist das der Ansporn nach vorne zu sehen und weiter zu machen.“, so ergänzt Andrea Fügler.