Velbert. Die Dire Straits Tributeband “Brother in Arms” gastiert am Freitag, 22. September, im Alldiekunsthaus. Ab 19.30 Uhr erklingen die bekannten Songs der Dire Straits im Kunstahaus an der Wiemerstr. 3 in Velbert-Langenberg.
Nicht nur den Song Brother in Arms kennen “dIRE sTRAITS”-Fans, sondern auch die vielen anderen Welthits der großartigen Band um Mark Knopfler. Konzertfreunde bedauern jedoch, dass gerade diese Band schon lange nicht mehr live zu erleben war.
Über 40 Jahre Dire Straits und eine Bühnenabstinenz seit rund 25 Jahren gaben Anlass, den musikalischen Waffenbrüdern eine Art Renaissance zu verpassen. So war es naheliegend, dass sich für die im Jahr 2002 gegründete Formation “Brothers in Arms” eine Handvoll auserwählter Musiker fand, die es nicht nur verstehen, die Hits sondern auch den Geist und die Atmosphäre von Dire Straits live zu reproduzieren.
Seit rund 15 Jahren gehören “Brothers in Arms” zu den erfolgreichsten Tribute Bands im Lande und das mit einer von Jahr zu Jahr wachsenden Fangemeinde und weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Sie waren bei ihrer Gründung 2002 europaweit die erste Dire Straits Tribute Show und versprechen ein beeindruckendes musikalisches Live-Erlebnis.
Von Down to the Waterline, Sultans Of Swing, Telegraph Road, Money For Nothing über Lady Writer bis hin zu Brothers In Arms fehlt keiner der legendären Hits. Mehr über die Tribute Band hier: www.brothersinarms.de
Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei Buchhandlung Kape, Hauptstraße 55, 42555 Velbert Langenberg, Velbert Marketing – Tourist Information Oststrasse 12, 42551 Velbert, Weinhandel Stellwag Neviges Elberfelderstraße sowie den Vorverkaufsstellen von Neanderticket und auf www.neanderticket.de.