Bianca und Sebastian Dzameilov haben das Café am Kirchplatz in Tönisheide wieder eröffnet. Foto: Mathias Kehren

Velbert. Das beliebte Café am Kirchplatz in Tönisheide hat seine Pforten wieder geöffnet. Unter neuer Leitung von Bianca Dzameilov erwartet die Gäste ein gemütliches Ambiente, ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken sowie herzliche Gastfreundschaft.  Geöffnet ist Montag bis Sonntag von 9 bis 18 Uhr.


Bianca Dzameilov bringt jahrelange Erfahrung aus der Gastronomie mit. „30 Jahre lang habe ich in der Branche gearbeitet, zuletzt in einem Café an der Luisenstraße im Wuppertaler Szeneviertel“, erzählt sie voller Enthusiasmus. „Jetzt ist es an der Zeit, meinen Traum vom eigenen Café zu verwirklichen.“

Unterstützt wird sie tatkräftig von ihrem Mann Tobias und ihren beiden Kindern. Gemeinsam führen sie das Café am Kirchplatz als echten Familienbetrieb. „Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und freuen uns darauf, unsere Gäste täglich von 9 bis 18 Uhr willkommen zu heißen“, so Dzameilov.

Ob klassisch oder ausgefallen, im Café am Kirchplatz findet jeder seinen Lieblingskaffee. „Von Café Crema bis zum Cappuccino Compagna ist alles möglich“, verspricht die neue Inhaberin.

Neben Kaffeespezialitäten verwöhnt das Café seine Gäste mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen. Frühstücksliebhaber kommen sicherlich voll auf ihre Kosten, denn Frühstück gibt es auf Wunsch den ganzen Tag über.

Für den süßen Gaumen stehen Obstkuchen, Torten und Waffeln in verschiedenen Variationen bereit. Herzhafte Genießer können sich auf selbst gemachte Reibekuchen oder ein klassisches Wiener Schnitzel freuen.

Auch Wandrer und Fahrradfahrer schätzen die Einkehr im Café am Kirchplatz, wo sie ihren Durst mit erfrischenden Getränken und alkoholfreien Cocktails löschen können.

„Wir freuen uns auf jeden Gast und möchten, dass sich alle bei uns wohlfühlen“, betont Bianca Dzameilov. „Das Café am Kirchplatz soll ein Ort sein, an dem man entspannen, genießen und schöne Momente erleben kann.“