Velbert. Am Donnerstag, 27. April, ab 19 Uhr steht in der Vorburg Schloss Hardenberg ein Kabarett mit Martin Zingsheim auf dem Programm. Die Kulturloewen laden ein und informieren wie folgt zu „Aber bitte mit ohne“.
Martin findet in „aber bitte mit ohne“ gleich eine ganze Menge Wahnsinn, auf den man sofort verzichten könnte: Kundenrezensionen, Terrorismus-Experten, Tierfreunde, Hobbypsychologen, Online-Petitionen und glutenfreie Sprühsahne. Nur auf eines sollten Sie niemals verzichten: nämlich ins Theater zu gehen!
Tickets gibt es nur im Vorverkauf. Diese sind online unter www.kulturloewen.de oder in unseren Vorverkaufsstellen erhältlich.
Vorverkaufsstellen: Tourist-Info (im Dt. Schloss- u. Beschlägemuseum) Velbert-Mitte, Buchhandlung Kape, Velbert-Langenberg, Weinhandel Stellwag Velbert-Neviges