Velbert. Die Senioren Union Velbert hat bei ihrem nächsten Treffen Stadtkämmerer Christoph Peitz zu Gast. Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 10. November, ab 17 Uhr im Restaurant Bürgerstube, Kolpingstr. 11.
Der Stadtkämmerer Christoph Peitz ist bei der Senioren Union zu Gast und berichtet über seine Arbeit. „Es ist bestimmt spannend zu hören, ob es gelang trotz der Corona-Krise in diesem Jahr einen ausgeglichen Haushalt aufzustellen. Oder müssen die Bürger der Stadt mit Steuer- und Abgabenerhöhungen rechnen?“, macht Brigitte Schmidt von der Senioren Union auf das Thema aufmerksam.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Es wird um vorherige Anmeldung unter der Telefon-Nr. 0176/44468079 gebeten. Es gilt die 3G-Regel.