Velbert. Nach langer Corona-Pause organisierten die Mitarbeiter der Abteilung „Ambulant unterstützes Wohnen“ von Pro Mobil wieder ein umfangreiches Freizeitangebot. Das Freilichtkino machte den Anfang.
Die Organisatorinnen des Abends boten den Kinogästen einen Abhol- und Bringservice an. Sie wurden dann auf der Dachterrasse des Wohnhauses am Kostenberg begrüßt, die sich mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, Blumen, Lichterketten und einer großen Leinwand in ein richtiges Open-Air-Kino verwandelt hatte. Zum Film gab es auch Popcorn, Chips und kühle Getränke.
Gezeigt wurde der Disney-Film „Coco“. Das Freilichtkino sorgte für Begeisterung bei den Gästen. „Ein guter Auftakt für die kommenden Freizeitaktivitäten“, befanden die Akteure am Ende.
- Redaktion
- Kontakt
…schont den Auslöser seiner Kamera nicht und berichtet gerne aktuell von da, wo was los ist. In seinen eindrucksvollen Fotogalerien können sich die Menschen lachend wieder finden – oder sehen, was ihnen entgangen ist. Was er mit Fotos nicht erklären kann, schreibt er einfach auf.
Motto: „Schöner als in Wirklichkeit.“