
+ Update + Die Veranstaltungen im Inside und in der Gaststätte Veith wurden abgesagt. + Update +
Velbert. Gerhard Leiendecker wird nicht müde. Diesmal lädt der 82-Jährige zum bunten Abend für “Rentner und die es noch werden wollen”. Gleich drei Termin stehen schon fest.
Gerhard Leiendecker lädt zu einer besonderen Veranstaltungsreihe für Rentner und alle Interessierten in drei Velberter Gaststätten ein. “Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit selbst komponierten Liedern, deutscher Schlagermusik und unterhaltsamen Gesprächen über das Velbert von gestern und heute”, macht der Moderator Lust auf die Events.
Das Programm-Highlight: Neben der musikalischen Unterhaltung gibt es eine Bingo-Runde und eine Verlosung am Ende jeder Veranstaltung. Der Reinerlös der drei Abende kommt dem Velberter Hospiz an der Christuskirche zugute.
Termine und Orte, Beginn ist jeweils um 17:30 Uhr:
- 01.04.2026: Gaststätte „CENTRAL“
- 14.04.2026: Lounge INSIDE (Tönisheide)
- 21.04.2026: Gaststätte VEITH (Langenberger Str. 1)
Von jedem Gast wird ein Kostenbeitrag von 8 Euro erhoben.

