Velbert. Am Samstagnachmittag sind zwei Autos auf der Voßkuhlstraße in Velbert zusammengestossen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Sowohl der 25-jährige Unfallverursacher als auch die 14-jährige Beifahrerin des zweiten Unfallfahrzeuges wurden leicht verletzt. Das berichtet die Polizei.
Gegen 17 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus Münster mit einem 1er BMW aus einer Grundstückseinfahrt auf die Fahrbahn der Voßkuhlstraße. Er missachtete den von links kommenden, vorfahrtberechtigten Skoda eines 54-jährigen Velberters, welcher die Voßkuhlstraße in Richtung Heegerstraße befuhr, so die Polizei zum Unfallhergang.
Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, welche hierbei so erheblich beschädigt wurden, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf 30.000 Euro.
Sowohl der 25-jähriger Unfallfahrer als auch die 14-jährige Beifahrerin des Skoda Kodiaq wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Nach einer rettungsmedizinischen Erstbehandlung vor Ort wurden sie auf eigenen Wunsch entlassen.
- Redaktion
- Kontakt
…schont den Auslöser seiner Kamera nicht und berichtet gerne aktuell von da, wo was los ist. In seinen eindrucksvollen Fotogalerien können sich die Menschen lachend wieder finden – oder sehen, was ihnen entgangen ist. Was er mit Fotos nicht erklären kann, schreibt er einfach auf.
Motto: „Schöner als in Wirklichkeit.“