Inhaber Arnd Klose: „Wir sind gerne für unsere Kunden da, um sie auch in Zukunft gesünder und glücklicher zu machen.“
Inhaber Arnd Klose: „Wir sind gerne für unsere Kunden da, um sie auch in Zukunft gesünder und glücklicher zu machen.“

Velbert. Seit einem Vierteljahrhundert steht Intersport Klose für Sportbegeisterung, Qualität und guten Kundenservice. Das Unternehmen hat in diesen 25 Jahren eine erstaunliche Reise durch die Welt des Sports unternommen und in dieser Zeit sein Geschäft von zunächst 270 auf heute 1.000 Quadratmetern vergrößert.

Die Geschichte begann im Jahr 1998, als Gründer Arnd Klose seine Leidenschaft für Sport in ein Geschäft verwandelte. Seitdem ist Intersport Klose zu einem Eckpfeiler der regionalen Sportgemeinschaft gewachsen.

„Wir haben unser Sortiment ständig fokussiert, um die Bedürfnisse der Kunden abzudecken“, sagt Klose. „Doch was uns wirklich auszeichnet, ist unsere unerschütterliche Hingabe zu unseren Kunden. Wer das Geschäft betritt, wird mit einem Lächeln begrüßt“, schmunzelt Arnd Klose. Fast immer werde dies sofort erwidert. „Wenn meine Kunden den Laden auch nur ein kleines bisschen glücklicher verlassen, als sie gekommen sind, habe ich schon ein wichtiges Ziel erreicht“, so Klose zu seinem „Job“, der für ihn merklich mehr Berufung als Beruf ist.

„In den letzten 25 Jahren haben wir nicht nur Sportartikel verkauft, sondern auch Beziehungen aufgebaut,“ so der Inhaber stolz. Besonders begeistert ist er von seinem Team, das seine Leidenschaft, Begeisterung und Expertise teilt.

Um das Jubiläum zu feiern, hat sich Intersport Klose in diesem Jahr einige besondere Aktionen und Veranstaltungen ausgedacht. „Wir möchten uns bei unseren treuen Kunden bedanken, die uns über all die Jahre unterstützt haben“, so Arnd Klose. „Zugleich freuen wir uns auf die nächsten 25 Jahre, in denen wir wie bisher die erste Anlaufstelle für alles rund um den Sport sein möchten.“