Velbert. Die Velberter Sportgemeinschaft (VSG) bietet Online-Sportkurse an. Wer teilnehmen möchte, kann sich zu den Fitness-Stunden anmelden und unter professioneller Anleitung in den eigenen vier Wänden oder auch draußen Sport machen.
„Alles was mit Bewegung zu tun hat, ist jetzt für den Körper wichtig, sei es draußen in der Natur mit Ausdauereinheiten oder einer Kräftigungseinheit in den eigenen vier Wänden. Hierzu bietet der VSG einiges auf seiner Homepage an. Da wird jeder etwas Passende für sich finden“, ist VSG-Geschäftführer Axel Spitzer überzeugt.
Über 15 Online-Angebote finden jede Woche statt: Ob HIIT, Workouts, Rücken-Fitness, Taekwondo, Yoga Zumba, Body-Art, Pilates oder Functional-Training:
Hier die Angebote in der Übersicht:
Montags:
14:00 Uhr, HIIT-Training mit Nicole
17:45 Uhr, Body-Workout mit Anja
19:00 Uhr, Rücken Fitness mit Anja
Dienstags:
17:00 Uhr, HIIT-Training mit Nicole
18:00 Uhr, Taekwondo für Anfänger mit Christian
19:00 Uhr, Taekwondo für Fortgeschrittene mit Christian
Mittwochs:
18:00 Uhr, Yoga mit Anja
19:00 Uhr, ZUMBA mit Janette
Donnerstags:
17:00 Uhr, Body-Workout mit Nicole
18:00 Uhr, Taekwondo für Anfänger mit Christian
18:30 Uhr, Body-Art mit Anja
19:00 Uhr, Taekwondo für Fortgeschrittene mit Christian
19:45 Uhr, Yoga mit Anja
Freitags:
9:30 Uhr, Pilates mit Anja
Samstags:
10:00 Uhr, Taekwondo-Fitness für Alle mit Christian
Sonntags:
10:00 Uhr, Functional-Training mit Kena
„Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der unsere Angebote ausprobieren möchte. Auch wenn alle Beteiligten beim Sport in den eigenen vier Wänden häufig improvisieren müssen“, so Axel Spitzer weiter.
Angemeldet wird sich zum jeweiligen Angebot über die Homepage https://www.velberter-sg.de/vsg-online-fitnessstunden. Der jeweilige Trainer lädt seine Kursteilnehmer dann zum Online-Stream ein.